Titelbild

Nicke, Nicke, Nicke immer wieder Nicke

Es ist nicht zu glauben, Thomas gewinnt zum 7. Mal, bei den Damen trägt sich Daniela Storch erstmals in die Siegerliste ein. Claudia holt ihren insgesamt 14. Erfolg in Seiffen und gewinnt die 70 km, Andi Weinhold triumphiert auf der 40 km Strecke.

„Wenn ich über den MTB-Sport schreibe, so muss ich sagen, dass mich diese Sportart sehr geprägt und zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Rückblickend hatte ich die Möglichkeit, sehr viele Menschen kennen zu lernen und viele sind mir nach meiner aktiven Zeit als Freunde erhalten geblieben. Ich bereue keine Minute meiner aktiven Zeit und Danke allen Menschen, ob Eltern, Bekannte, Sponsoren und Freunde, die mich in meiner aktiven Zeit unterstützt haben. Ansonsten hätte ich nicht diese Erfolge feiern können. Der EBM hat mich immer gereizt, da ich mir wie zu Hause vorgekommen bin und eine tolle Atmosphäre zum ersten August-Wochenende herrschte. Herzlichkeit in Verbindung mit Professionalität, dies sind die Worte, die mir zum EBM einfallen.“

Thomas Nicke

Gewinner 2010

Thomas Nicke
4:07:29

Daniela Storch
5:13:39

1485
Teilnehmer

weiterführende Links

Bilder ansehen